MONSTERGARTEN




Monstergarten2


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   

The WeatherPixie
ZÃ?Æ?Ã?¼rich



http://myblog.de/gartenmonster2

Gratis bloggen bei
myblog.de







so, wollte nur mal kurz melden dass wir seit Samstag abend wieder im land sind.
zum glück muss man ja sagen - seit gestern abend verfolgen wir die nachrichten mit leicht mulmigem gefühl...
letzten mittwoch haben wir einen ausflug zum Katharinenkloster gemacht - inzwischen sind ja alle ausflüge auf der Sinai - halbinsel gecancelled worden. und bei Dahab sind wir sogar vorbeigefahren.
mehr fotos, blogrunde etc folgen später mal
25.4.06 15:14
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daisy / Website (25.4.06 16:52)
na, da ist ja man gut, dass du heil und gesund wieder zu hause bist!!!


Mucks (25.4.06 19:45)
Ich muss sagen, mich zieht schon seit Jahren nichts wirklich in diese Region und ich mache mir auch immer um meine Schwester Sorgen, wenn die dort lang schippern.
Aber gut, das ihr heil wieder gelandet seid. Habe dich ja im Gartenforum schon gelesen.
Liebe Grüße - Claudia


Rainer / Website (26.4.06 15:04)
Joh, besser ist das. Lg Rainer


schnappschuss / Website (28.4.06 10:47)
hallo charlie,
das tut mir leid mit dem vielen regen. da kannst
ja nur träumen von deinem urlaub. gut aber, dass
du wieder daheim bist. da kann dir wenigstens
nix passieren.
hier scheint die sonne. wir haben klaren himmel.
nur es ist kalt. ich war schon an meinem teich,
den ich heute bearbeiten möcht. ich bin noch mal
reingegangen, um mir eine warme jacke zu holen.
ja, ja, das wetter ist man nicht so dolle.
trotzdem - ich wünsche dir schöne tage -
liebe grüße - margot

ps. ich freu mich schon auf deine fotos


kiki / Website (29.4.06 18:11)
So, Ostern ist also jetzt auch bei endgültig vorbei!Meine Urlaubsfotos kannst du dir jetzt ansehen wenn du magst.Passwort ist auch wieder draußen.Aber ich warne dich schon mal vor:es sind ganz viiiiiiiiele Bilder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Christa


kiki / Website (29.4.06 18:49)
Ach ja, klar waren wir früher mal im Gardaland.Aber nur weil die Girlies das wollten!!!!Unser ding ist das nicht!!!Ich fahr sowieso mit keinem dieses Dinger!Bin doch nicht irre!!!Und das Schlangestehen an den interessanten Sachen!!!!!!! Aber es ist immer sehr viel Trubel dort.Die Menschen lieben es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung