MONSTERGARTEN




Monstergarten2


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   

The WeatherPixie
ZÃ?Æ?Ã?¼rich



http://myblog.de/gartenmonster2

Gratis bloggen bei
myblog.de







kinowetter! gestern hat's bei uns tatsächlich wieder geschneit - haben wir zum glück erst abends gesehen da wir bei 10 grad plus sonne im Europapark waren
und heute ist nun den ganzen tag regen und etwa 5 grad angesagt...*brrrr*
drum habe ich heute nachmittag mit meinem minimonster plus freundin Ice Age 2 angeschaut. ein echt witziger film, nicht nur für die kleinen!
12.4.06 17:28
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mucks (12.4.06 19:57)
Jaha!!! Mein Großer war auch schon und ich will auch baldmöglichst diesen netten Film anschauen. Der erste hat mich ja auch schon begeistert.
Meine güte, gibt der Winter bei euch denn keine Ruhe? Das sit ja widerlich mit dem Schnee, aber hier im Taunus, ganz oben, schneit es ja auch wieder. Irgendwo habe ich heute geschrieben: man könnte meinen es geht auf Weihnachten zu und nicht auf Ostern.
Liebe Grüße - Claudia


gartenmonster / Website (13.4.06 08:42)



Mucks (14.4.06 11:32)
Na, Koffer schon alle gepackt? Morgen ist ja Abreise wenn mich nicht alles täuscht? Dann pass gut auf das deine Eier nicht auf der Reise kaputt gehen.
Hier ist heute total regnerisches Wetter und da gammele ich noch ein bißchen am PC rum, ab morgen wird das anders. *freu*

Habt einen schönen Urlaub und kommt gut wieder heim - liebe Grüße - Claudia


schnappschuss / Website (15.4.06 06:22)
guten morgen charlie,
du hast einen schönen hintergrund. wenn schon
nicht das wetter mitspielt, muß eben das blog
österlich geschmückt werden. ich will mir heute
noch einen tulpenstrauß kaufen. im garten tut
sich ja nichts.
ich wünsch dir frohe, besinnliche osterfeiertage,
gute reise und viel spass !



liebe grüße - margot


Rainer / Website (15.4.06 11:52)
Frohe Ostern Charlie Image Hosted by Fun-Web.net
Den Film schau ich mir dann im TV an, sicher ist der nicht schlecht. Hier scheint die Sonne, also bin ich gleich weg.
Lg Gehostet bei File-Upload.net Rainer


daisy / Website (18.4.06 21:14)
kino ist bei uns auch bald angesagt - manni hat zum geburtstag einen kinigutschein bekommen...


Mucks (21.4.06 15:07)
Huhu, du wolltest wissen, wie man hier in die Kommentare Bilder einfügt? Du machst das wie immer, nur darfst du keines nehmen das bei myblog hochgeladen ist. Nimm dir imageshack oder etwas anderes, dort hochladen und dann wie gewohnt hier einfügen.
Biste bald wieder da?
Liebe Grüße - Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung