MONSTERGARTEN




Monstergarten2


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   

The WeatherPixie
ZÃ?Æ?Ã?¼rich



http://myblog.de/gartenmonster2

Gratis bloggen bei
myblog.de







Endlich ferien
Am sonntag fahren wir los - erst mal richtung Österreich, wo wir nach einigen zwischenstopps Kiki an ihrem urlaubsort treffen werden und dann vielleicht noch runter ans meer, nach Slowenien oder Italien. Der vorteil von einem WoMo ist ja, dass man unterwegs spontan entscheiden kann
allen eine schöne zeit und bis in gut 2 wochen!!
6.7.06 22:46


Werbung


Wir sind wieder da - irgendwie gehen urlaubswochen immer zu schnell vorbei!
den ersten tag haben wir im Bregenzerwald verbracht und eine fahrt mit der museumsbahn gemacht. das nächste ziel war dann Neuschwanstein, dann Chiemsee, Hellbronn und davor noch ein zwischenstopp in Bad Tölz.
in Kärnten haben wir dann ein paar superschöne tage mit Kiki und ihrem mann und mit den pferden verbracht - Kiki lässt euch alle schön grüssen!
und schliesslich sind wir über Italien wieder zurück in die Schweiz gefahren.

Bilder werdet ihr auch noch zu sehen bekommen

im moment bin ich nicht nur wegen der wäscheberge selten online: unser modem hat offenbar probleme mit der hitze oder ist sonst mal wieder am aussteigen. morgen muss ich mal der Cablecom anrufen - bis man sich da durchgefragt hat braucht man ziemlich viel nerven
24.7.06 00:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung