MONSTERGARTEN




Monstergarten2


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   

The WeatherPixie
ZÃ?Æ?Ã?¼rich



http://myblog.de/gartenmonster2

Gratis bloggen bei
myblog.de






hier nun das 2. urlaubsbild.
liebe Christa, so ein fotoblog ist eine tolle sache, danke für deine liebe mail! ich hätte aber nicht gedacht dass das SO viel arbeit macht - im moment fehlt mir schlicht die zeit dazu
ich hab drum jetzt mal wieder ein simples yahoo - album gemacht. ihr solltet es in euren mailkästchen finden - ausser Rainer, von dir hab ich nämlich keine e-mail-addi??
allen einen schönen tag - Charlie
2.5.06 11:09


Werbung


ALs testsüchtige hab ich Kiki's test natürlich auch gleich gemacht

und das ist dabei herausgekommen:


Der richtige Mann für Sie ist der Gentleman


Ein Mann muss konservativ, freundlich und geradlinig sein, dann ist er ganz Ihr Typ! Dem Gentleman verfallen Sie prompt und hoffnungslos. Sei es sein gutes Aussehen oder sein tadelloses Benehmen, dieser Mann ist eine Investition für die Zukunft. Mit ihm kann man Spaß haben und gepflegte Unterhaltungen führen. Ihr Traummann ist distinguiert, umgibt sich mit Leuten seinesgleichen und krönt das Ganze noch mit einem Schuss Esprit. Dieser Erfolgstyp macht immer eine gute Figur. Er ist gelassen und sachlich. Und er verfügt über das nötige Quäntchen Ehrgeiz, das für den beruflichen Erfolg unbedingt von Nöten ist. Er ist bereit, den langen und harten Weg zum Erfolg auf sich zu nehmen. Trotzdem nimmt er sich immer Zeit für seine Freunde und blüht in deren Gesellschaft so richtig auf. Zusammen mit diesem charmanten und stilvollen Mann können Sie der Zukunft gelassen entgegen sehen!


nachtrag zu den fotos: viele von auch haben mich gefragt, wie wir die unterwasserfotos gemacht haben: wir waren schnorcheln

mein mann und ich können zwar auch tauchen, aber da das im moment für unser minimonster noch kein thema ist, sind wir lieber mit ihr zusammen geschnorchelt.
5.5.06 15:26




am flughafen an der sicherheitskontrolle.
mein koffer wird durchleuchtet. "Sie, Sie haben da eine metallbox in ihrem koffer"



bin gut wieder zuhause angekommen und hab das wochenende mit euch sehr genossen!
14.5.06 22:23




vielen dank für all die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag!
gestern war ja noch nicht viel mit magen verderben - ich hab gearbeitet, und abends waren wir an einer balletvorstellung von freundinnen meiner tochter.
dafür schlagen wir heute so richtig zu und gehen
hier brunchen.
ist nicht gerade billig, also müssen wir wirklich zuschlagen damit sich das auch rechnet . wahrscheinlich kann man uns dann um 13 uhr von dem berg runterrollen
21.5.06 08:46





morgen abend gehen wir uns den film zum buch anschauen!
bin ja mal gespannt...manchmal ist man ja vom film auch enttäuscht, wenn man das buch gelesen hat.
aber die schauspieler sind ja auf jeden fall schon mal gut, Tom Hanks seh ich immer gern!
und gespannt bin ich auch, was vor dem kino abgeht. ein kollege hat den film schon gesehen - und vor dem kino standen tatsächlich mitglieder einer freikirche und verteilten pamphlete
26.5.06 00:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung