MONSTERGARTEN




Monstergarten2


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   
   
   
   

The WeatherPixie
ZÃ?Æ?Ã?¼rich



http://myblog.de/gartenmonster2

Gratis bloggen bei
myblog.de





das dürft ihr auf keinen fall verpassen! mehr details erfahrt ihr


hier

viel spass und allen weiterhin ein schönes we! - Charlie
1.4.06 13:29


Werbung




ausser superschönem frühlingswetter gibt's bei mir nichts neues zu vermelden - aber der countdown hat mir einfach nicht mehr gefallen, er passte so schlecht zum hintergrund
4.4.06 14:21




Für Kiki: aber sicher gibt's die roten und die grünen kühe
sie können sogar fliegen...und wenn du möchtest fliegen sie sogar auf deinem bildschirm, schau mal

HIER

man muss sich ein bisschen durchklicken, der schoner lässt sich nicht direkt verlinken.

viel spass, natürlich auch allen anderen kühe - fans - Charlie
4.4.06 22:12




kinowetter! gestern hat's bei uns tatsächlich wieder geschneit - haben wir zum glück erst abends gesehen da wir bei 10 grad plus sonne im Europapark waren
und heute ist nun den ganzen tag regen und etwa 5 grad angesagt...*brrrr*
drum habe ich heute nachmittag mit meinem minimonster plus freundin Ice Age 2 angeschaut. ein echt witziger film, nicht nur für die kleinen!
12.4.06 17:28




so, wollte nur mal kurz melden dass wir seit Samstag abend wieder im land sind.
zum glück muss man ja sagen - seit gestern abend verfolgen wir die nachrichten mit leicht mulmigem gefühl...
letzten mittwoch haben wir einen ausflug zum Katharinenkloster gemacht - inzwischen sind ja alle ausflüge auf der Sinai - halbinsel gecancelled worden. und bei Dahab sind wir sogar vorbeigefahren.
mehr fotos, blogrunde etc folgen später mal
25.4.06 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung